Eure Erfahrungsberichte 

Feedback zur Spirituellen Kinesioloige


 Ich kann Kinesiologiesitzungen bei Steffi von Herzen empfehlen! Mit ihrer liebevollen, lustigen und einfühlsamen Art hat sie mich von Anfang an total überzeugt. Die Arbeit mit Steffi ist für mich immer sehr spannend, da sie aus einem riesigen Repertoire an Methoden schöpft und so immer die jeweils passende zur Hand hat. Ich bekomme damit Hilfe zur Selbsthilfe und lerne mich selbst immer noch ein Stückchen besser kennen.
Ihr Praxisraum ist angenehm ruhig und sehr schön eingerichtet, ich fühle mich jedes Mal rundum wohl.
Danke, liebe Steffi, für deine wertvolle Arbeit - du hast mein Leben damit schon ein großes Stück besser gemacht :). Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir! 

Franziska H.


Die Kinesiologiesitzungen bei der lieben Steffi sind jedesmal wie Balsam für die Seele - sämtlicher Ballast, den man mit sich rumgeschleppt hat, scheint wie aufgelöst. Wenn man das Gefühl hat sich in seinem Gedankenstrudel zu verlieren und nicht mehr vorwärts zu kommen scheint, ist Steffi die helfende Hand, die einen da wieder rauszieht und zurück in den Sattel setzt - so fühlen sich die Sitzungen mit ihr zumindest an. Auch die online Sitzungen kann ich wirklich empfehlen, klappt gleich gut wie face-to-face.
Jede Sitzung ist eine unglaubliche Bereicherung für einen selbst - man lernt sich jedes Mal ein Stück besser kennen. Danke liebe Steffi - bis zum nächsten Mal :)

Margareta G. 

Steffi hat mich schon mehrfach mit ihrer herzlichen und sanften Art durch kinesiologische Sitzungen und auch Seelenpotentialsitzungen begleitet. Sehr professionelles Setting und absolute Wohlfühlatmosphäre, in der sie es schafft, auch an schwere Themen mit Achtsamkeit und einer erfrischenden Portion Humor heranzugehen. Sehr empfehlenswert!

Hannah M.

Mehr als 25 Jahre hab ich Hautirritationen an meinen Händen...Dank einer Familienaufstellung bei Steffi bin ich nahezu beschwerdefrei☺️ ich kann die Behandlungen sehr empfehlen und bin dankbar,dass ich endlich "heilen"darf und meine Altlasten bereinigt worden sind. 😍

Sajanna P.


Bei dir fühle ich mich immer bestens aufgehoben und begleitet. <3 Durch deine wunderbare herzliche und liebevolle Art schaffst du es, selbst hartnäckige und festsitzende Themen sanft zu begleiten und friedvoll zu lösen. 

Andrea S. 

Stefanie begleitet mich schon seit mehr als einem Jahr und konnte mir insbesondere im beruflichen Kontext helfen, Stress zu reduzieren, Blockaden zu lösen und meine Potentiale zu erkennen. Ihre herzliche und zuvorkommende Art schafften ein vertrautes Umfeld, in dem es mir leicht gefallen ist, mich zu öffnen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. 


Elisabeth H. 


Steffi hat mich mit ihrer herzlichen, einfühlsamen und wertschätzenden Art willkommen geheißen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie hat mich feinfühlig begleitet und sehr vorsichtig mein Thema entdeckt und mit mir besprochen. Die Verbindung von Körper und Geist in der Sitzung hat mir gut gefallen, entspricht mir sehr. Steffi ist sehr kompetent, weiß was sie tut. Mir hat diese erste Sitzung schon weitergeholfen. Manches ist für mich jetzt klarer. Eine Behandlung bei Steffi kann ich nur weiterempfehlen. 

Nina R. 


 Empfehlenswert! Steffi nimmt sich für einen sehr viel Zeit! Durch ihre liebevolle und ruhige Art fühlt man sich sofort wohl!

Julia S.  


Stefanie nimmt sich Zeit für einen und beschäftigt sich mit dessen Anliegen sehr tiefgehend. Ich war bereits öfters bei ihr und konnte jedesmal einen Mehrwert aus den Behandlungen für mich ziehen.
Grundsätzlich bin ich der Esoterik nicht wirklich zugetan und kam zu Stefanie auf empfehlung einer Freundin. Ich erkenne aber, dass die verschiedenen kinesiologischen Methoden die Stefanie in ihrer Praxis anwendet, in mir Resonanz gefunden haben.
Es ist definitiv eine gute Idee zu Stefanie zu gehen, denn man geht mit einem besseren Gefühl nach Hause als man kommt.

Dominik P. 


 Steffi ist ein sehr einfühlsamer Mensch der mich schon des Öfteren begleitet hat.
Sie nimmt sich wirklich intensiv Zeit und
man fühlt sich einfach verstanden und wohl.
Ich kann einen Besuch bei Steffi von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Sandra H.