Online Beratung Medium Kontakt zur Seele Familienaufstellung heilen Gesundheit Blockaden lösen schmerzfrei sein Kontrolle

Was? Wo? Wie (viel)?  


Erstkontakt
Kontaktiere mich bitte per Kontaktformular  oder E-Mail. Gerne können wir uns anschließend auch telefonisch kurzschließen. Stelle auch gerne  Fragen und entscheide, ob die Chemie zwischen uns für dich passt. 


Örtlichkeit
Gerne arbeite ich mit dir in meiner Praxis sowie auch aus der Ferne über das Telefon oder einen Videocall (Energetische Arbeit benötigt kein direkt örtliches Aufeinandertreffen). 

Manch private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für Sitzungen, wenn humanenergetische Methoden im Versicherungspaket inkludiert sind. Wenn du dir vorab eine Überweisung bei deine*r Allgemeinmediziner*in holst, bekommst du einen Großteil des Betrages erstattet. 


Terminverschiebungen
Im hektischen Alltag kommt schon mal ein Termin dazwischen - bitte gib mir, wenn möglich,  24 Stunden vor dem vereinbarten Treffen  Bescheid, 
wenn du nicht kommen kannst. Nicht stornierte Termine werden verrechnet. 

Schweigepflicht 

Wir arbeiten absolut vertraulich miteinander. Meine Schweigepflicht ist Voraussetzung für ein wertvolles Miteinander im gesicherten Rahmen.  
 

Preisgestaltung 

Erstgespräch telefonisch

unverbindlich und kostenlos 

ca. 10 min. 

Einzelsitzung 


Besprechung deines Themas, Zielerörterung, energetische Balance, Verhaltensmuster identifizieren, emotionale Blockade an der Wurzel lösen, Seelenpotentiale, Kin. Aufstellung ...

Ich bereite mich vor Sitzungen feinstofflich für dich vor und bin auch danach schriftlich oder telefonisch bei Fragen für dich dich erreichbar. 


pro Einheit (75 min.) 90,- 

All in - 2monatige Begleitung

Zielvereinbarung
1 Sitzung/Woche  (online oder live) 
Austausch über WhatsApp
Telefonischer Austausch

Ziel(e): Aufarbeitung festsitzender Themen, Neuausrichtung, Angstgefühle lösen, Familiendynamiken 

899,- 
gerne auf Raten  (max. 12 Monate = 74,91)

Seelenfitness - Jahresabo 

Jahresbegleitung zu allem, das ansteht: 2 Einzelsitzungen (á 1 Stunde) online oder vor Ort im Monat 
Kontakt und Updates telefonisch 
                
                                                                      1. 110,-

Vergünstigung für Menschen mit niedrigem Einkommen 

Solltest du einen finanziellen Engpass erleben, ein geringes Einkommen oder hohe (notwendig) Ausgaben haben: Ruf mich an und sprich mit mir darüber. Ich gebe jeden Monat eine gewisse Anzahl an Sitzungen, in denen ich 20% nachlasse. Hierfür ist ein Nachweis (Lohnzettel, Student*in, einkommensschwache Familie ...) notwendig.                
                                                                      - 20 %